Banner Dörr

Startseite
Über uns
Leistungen
Räumlichkeiten
Informationen
Thanatopraxie
Kontakt

 

Ansprechpartner l Historie l Urkunden

Historie

Unsere Firma wurde 1853 als Schreinerei von Friedrich Weber gegründet. Seit dieser Zeit wurden auch Bestattungen durchgeführt.

In der 5. Generation übernahm Werner Dörr den Betrieb. Seit 1986, nach Ablegung der Bestatterprüfung wurde der Bereich Bestattungen weiter ausgebaut.

Am 01. August 2003, zum 150-jährigen Jubiläum wurde die Schreinerei verpachtet und seit dieser Zeit wird das Bestattungshaus Dörr von Werner und Ria Dörr in der Lahnstraße 26, Lahnau-Atzbach, weitergeführt.

Umbauten in den Jahren 1996, 2000 und 2003 ließen in der Lahnstraße ein modernes Bestattungshaus mit Austellung, Abschiedsraum, Trauerhalle, Raum für Öffentlichkeitsarbeit und Versorgungsraum mit Kühleinrichtung entstehen.

Seit August 2010 ist mit Christina Dörr die 6. Generation im Unternehmen tätig.

 

 

Bild vom Hof

Der Tod kommt
oft plötzlich und unerwartet...

"Wir helfen
-Tag und Nacht-
365 Tage im Jahr“

Tel. (0 64 41) 96 45 - 0

Zwertifizierungen
Datenschutz Bestatter vom Handwerk geprüft VERBAND DIENSTLEISTENDER THANATOLOGEN e.V Impressum